... Highlights aus dem neuen trend IT UP! Vollsortiment


Trend IT UP! bekommt eine größere Theke mit einem kompletten Sortiment. Jawohl, ein KOMPLETTES. SORTIMENT. Mit allem, was das Herz begehrt: Foundation. Puder. Rouge. Lippenstift. Mascara. Lidschatten. Augenbrauenprodukten. Nagellack. Nagelpflege. 


In diesem Post möchte ich euch die Produkte vorstellen, die meiner Meinung nach definitiv einen Blick wert sind, wie in den letzten Tagen bereits bei CATRICE, p2 und essence.


Sheer Nude Make-up
Die perfekte Grundlage für ein makellos, frisches Aussehen. 
Das langhaftende, zarte Make-up mit Anti-Shine Effekt und variabler Deckkraft, verleiht einen seidig strahlenden Teint mit einem natürlichen Finish ohne Maskeneffekt. 
Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt.
Nicht vegan.
30 ml: 4,25 €






Matte Beauty Perfection Make-up
Die perfekte Grundlage für ein makellos, frisches Aussehen. 
Das seidig matte Make-up mit hoher Deckkraft und zuverlässigem Halt zaubert einen perfekten, ebenmäßigen Teint. 
Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt.
Nicht vegan.
30 ml: 4,95 €








2in1 Camou Make-up & Concealer
Zartes, langhaftendes Make-up mit hoher Deckkraft für einen perfekten, strahlenden Teint. Das seidig matte 2in1 Make-up kaschiert perfekt Hautunebenmäßigkeiten und Rötungen und verleiht der Haut einen Baby Glow Effekt. Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt.
Vegan.
30 ml: 5,45 €





Face Contouring Set

Seidig zartes Contouring Set mit Anti-Shine Effekt und integriertem Primer. Drei leicht verblendbare Contouring Puder zum Konturieren, Schattieren und Highlighten des Gesichts. Das Contouring Set verleiht dem Teint ein perfekt mattes Finish und ein seidig samtiges Hautgefühl. 
Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt.
Nicht vegan.
7,5 g: 5,95 €


Expert Finish Powder


Seidig zartes, loses Finishing & Fixing Puder, das sich wie ein Weichzeichner über das Gesicht legt und der Haut ein seidig mattes und ebenmäßiges Finish verleiht. Für einen natürlichen Look lässt sich das Puder einfach mit einem Pinsel auf die gewünschten Hautpartien auftragen. 
Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt.
010 ist vegan, 020 ist nicht vegan.
4 g: 4,95 €



Ultra Wear Nude Pen Matte
You've got the look! 
Hohe Farbabgabe und ausgezeichnete Konturenschärfe zeichnen den Ultra Wear Nude Pen Matte Lippenstift aus. Mit diesem cremig matten und langhaftenden Lippenstift bist du jeden Tag perfekt gestylt. Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt.
030 ist vegan, 010 und 020 sind nicht vegan.
1,3 g: 3,25 €




Expert Lip Primer & Care


Ein Produkt, das in keiner Handtasche fehlen darf: Der zart changierende Expert Lip Primer & Care ist die perfekte Grundierung für deinen Lippenstift. Er pflegt empfindliche Lippenhaut und spendet trockenen Lippen Feuchtigkeit, sodass ein samtig, seidiges Gefühl entsteht. Ein wunderbar dezentes Vanille/Cocos/Karamell Aroma verzaubert Mund und Nase. Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt.
Nicht vegan.
2 g: 2,95 €


Invisible Protect & Define Lipliner


Der Invisible Protect & Define Lipliner ist ein farbloser Konturenstift, der sich präzise auftragen lässt und das Auslaufen von Lippenstiften verhindert. Dieser Lipliner sorgt durch lichtbrechende Pigmente für eine optische Reduktion von Lippenfältchen. Die Textur verleiht ein besonders angenehmes Hautgefühl. Was will man mehr? Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt.
Nicht vegan.
0,3 g: 2,45 €


Eyebrow Powder Waterproof


Seidig zartes, wasserfestes Augenbrauenpuder zum Modellieren und Betonen. Das Eyebrow Powder Waterproof bringt die Augenbrauen perfekt in Form, ohne zu verwischen. Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt.
Vegan.
1 g: 3,45 €



Waterdrop Brow Liner Waterproof


Augenbrauen im Spot Light: der modellierende, wasserfeste Augenbrauenstift überzeugt durch seine speziell geformte Präzisionsmiene für perfekt konturierte und betonte Augenbrauen. Dank der Bürste kann die Textur optimal in die Augenbrauen eingearbeitet werden. Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt.
Vegan.
0,05 g: 3,45 €



Scarabeo Eye Shadow
Der aufregend schimmernde, hoch pigmentierte Lidschatten mit Scarabeo-Effekt bringt Augen zum Strahlen und macht sie zum absoluten Highlight. Der Lidschatten ist zur wet-&dry Anwendung geeignet und ist leicht aufzutragen und zu verblenden. Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt.
040 und 060 sind nicht vegan. Alle anderen Nuancen sind vegan.
3,5 g: 3,95 €



Soft Matte Kajal
In seinen zarten, pastelligen Farben lässt der Soft Matte Kajal jeden Look erblühen. Der langhaftende, geschmeidige Präzisionskajal gleitet geschmeidig oberhalb des Wimperkranzes, unter der Wasserlinie oder bildet nur einen kurzen Abschluss am äußeren Augenwinkel – der Look ist so individuell wie die Trägerin. Wer möchte, verblendet die Kontur weich nach außen. Verträglichkeit augenärzlich bestätigt.
Vegan.
0,3 g: 2,95 €


Expert Eye Primer Pencil


Transparenter Augen-Primer mit Blur-Effekt zum Weichzeichnen der gesamten Augenpartie. Der Expert Eye Primer Pencil kaschiert optisch Unebenheiten und kleine Fältchen. Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt.
Vegan.
3,9 g: 2,95 €


Expert Eye Base
Die Expert Eye Base ist die ultimative Grundlage für ein perfektes, ebenmäßiges und langanhaltendes Augen Make-up. Die Base erleichtert das Auftragen des Eye Shadows, zaubert ein Gefühl von Weichheit auf der Haut und lässt den Lidschatten farbintensiver wirken. Kein Absetzen und Auslaufen des Lidschattens in die Lidfalte. Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt.
Vegan.
4,5 ml: 2,95 €



UV Powergel Nail Polish


Dieser Nagellack hält was er verspricht! Spezial UV Nagellack mit patentiertem Triple Drying System und unwiderstehlichen Farben für ein besonderes Gel-Finish. In Kombination mit dem UV Powergel Top Coat sorgen photo-reaktive Olygomere und Seealgen Extrakt für perfekte Haltbarkeit von bis zu 7 Tagen. In zwei Schichten auftragen und mit UV Powergel Top Coat in Matte oder High Shine versiegeln – ganz ohne Base Coat und UV-Lampe.
Vegan.
11 ml: 2,25 €



UV Powergel High Shine Top Coat
OVER THE TOP in Hochglanz! Mit dem UV Powergel High Shine Top Coat erhalten die UV Powergel Nagellack Farben ihr perfektes hochglänzendes Finish. Durch den patentierten Triple Drying Effekt ist eine Haltbarkeit von bis zu 7 Tagen garantiert.
Vegan.
11 ml: 2,25 €




UV Powergel Matte Top Coat
OVER THE TOP in matte! Mit dem UV Powergel Matte Top Coat erhalten die UV Powergel Nagellack Farben ihr perfektes mattes Finish. Durch den patentierten Triple Drying Effekt ist eine Haltbarkeit von bis zu 7 Tagen garantiert.
Vegan.
11 ml: 2,25 €



Enriching Nail & Cuticle Serum


Ein echtes Wundermittel! Dieses Serum für Nagel und Nagelhaut wirkt pflegend, regenerierend und feuchtigkeitsbewahrend. Ein Extrakt aus weißem Trüffel, Safran und Amethyst schenkt der Nagelhaut nachhaltig intensive Feuchtigkeit. Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt.

Vegan.
15 ml: 3,45 €


Almond Cuticle Softener Pen



Sanft, geschmeidig und viele wertvolle Öle! Dieser Nagelhautentfernerstift duftet zart nach Mandeln und pflegt zudem die Nagelhaut. Den willst du nicht mehr hergeben! Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt.
Vegan.
3 ml: 2,75 €



Enriching Cuticle Cream
Für eine gepflegte Nagelhaut! Diese intensiv pflegende Nagelhautcreme ist angereichert mit Karitébutter und Boragoöl. Ein Extrakt aus weißem Trüffel, Safran und Amethyst schenkt der Nagelhaut nachhaltig intensive Feuchtigkeit. Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt.
Nicht vegan.
15 ml: 3,45 €



Meine Meinung

trend IT UP bekommt ein wirklich interessantes und vielversprechendes Sortimentsupdate, bei dem in meinen Augen keine Wünsche offen gelassen werden.
Bei den UV Powergel Nail Polishes hoffe ich, dass sie bei mir so gut halten, wie die Sally Hansen Miracle Gels (Review folgt) und somit eine günstigere Variante dazu darstellen. Genial finde ich hier,  dass es passend zu den UV Powergel Nail Polishes auch einen matten Top Coat - den UV Powergel Matte Top Coat geben wird, welcher sich zudem durch die passende, mattierte Verpackung vom UV Powergel High Shine Top Coat unterscheidet.
Auf den Expert Eye Primer Pencil und die Expert Eye Base bin ich schon sehr gespannt, vor allem die Expert Eye Base soll sehr gut sein und wird auf einigen Blogs bereits gehypt!
Wie die Scarabeo Eye Shadows geswatcht aussehen, interessiert mich brennend. Generell trage ich zwar lieber matte Lidschatten, aber manchmal müssen Glitzer und Schimmer einfach sein. Die Soft Matte Kajal-Stifte, vor allem in den rosa-Tönen, stelle ich mir für die Wasserlinie toll vor.
Mit den beiden wasserfesten Augenbrauenprodukten erhoffe ich mir, eine regen- (und hitze)taugliche Alternative zu meinen Augenbrauenstiften und dem Augenbrauengel aus der Nomadic Elegance LE von trend IT UP, die ich testen durfte und reviewed habe, kaufen zu können. Ich tendiere leicht zum Waterdrop Brow Liner Waterproof, da ich mit Stiften einfach besser klarkomme, aber auch das Eyebrow Powder Waterproof könnte eine Alternative sein - abwarten und anschauen.
Auch trend IT UP bringt mit dem Invisible Protect & Define Lipliner einen durchsichtigen Lipliner auf den Markt und zudem einen Primer, den Expert Lip Primer & Care, der gleichzeitig eine leichte Pflege für zwischendurch sein soll. Interessant, einen Primer mit Pflege zu verbinden, das spricht mich definitiv an!
Matte Lippen sind nach wie vor im Rennen - Hallelujah! - und mit der Ultra Wear Nude Pen Matte  bringt trend IT UP drei neue, matte Lippenstifte auf den Markt, auf die ich mich schon sehr freue, da mir die Farben sehr zusagen.
Auch auf die Teint-Produkte freue ich mich sehr, vor allem auf das Expert Finish Powder, ein transparentes (?), loses Puder, das sich sicher hervorragend zum Baking eignen wird - das wollte ich auch schon immer mal testen, deshalb steht das Expert Finish Powder tatsächlich auf meiner MUST-HAVE-LISTE, genau wie die Expert Eye Base. Auch die verschiedenen Make-ups klingen gut. An essence lässt mich das 2in1 Camou Make-up & Concealer denken und hier will ich gerne mal in der Drogerie vergleichen gehen...
Wie alle anderen auch wird es von trend IT UP eine Contouring-Palette geben, das Face Contouring Set. Bei diesem gefällt mir die Aussage "verleiht der Haut ein mattes Finish". Highlighter schön und gut, aber für jeden Tag brauche ich nicht unbedingt Schimmer und Glitzer im Gesicht...

Wie findet ihr das neue trend IT UP Sortiment? Durftet ihr Produkte testen und was sind eure MUST-HAVES? Habt ihr Fragen, Anregungen, Kritik und Wünsche? Immer her damit - schreibt mir einen Kommentar oder über das Kontaktformular. Ich freue mich immer über eure Rückmeldungen!

 Follow me on Bloglovin'


2 comments:

  1. Ich finde die Contourpalette total interessant :)
    Werde nachher mal bei DM danach Ausschau halten
    Liebe Grüße <3
    http://mutantly.blogspot.de/

    ReplyDelete
  2. Konntest du schon das Expert Finish Powder testen?
    Ich habe es bei meinem letzten dm Besuch garnicht gesehen :o
    Ich bin nämlich zurzeit noch auf der Suche nach einem guten finishing powder :)

    ReplyDelete

Vielen Dank für Deine Lieben Worte!
Bitte beachte: Spam, Beleidigungen, sinnlose Werbung und folgst-Du-mir-dann-folge-ich-Dir-Kommentare werden von mir nicht veröffentlicht.

 

Meet the author

Meet the author
Fran.
30. Instructional Designer.
Master of Desaster.
Kaffee-Junkie. Träumerin.
Organisiertes Chaos.

Follow me