... CATRICE - Top 10 Neuheiten die einen Blick wert sind




Seit Juli gibt es das Sortiments-Update von CATRICE in den Theken bei Müller, dm und Co.
In diesem Post möchte ich euch meine Top 10 Produkte vorstellen, die meiner Meinung nach einen Blick (und Swatch) wert sein könnten.

CATRICE Contouring & Highlighting Duo Pencil** 

Subtle Changes. 
2in1 Duo Kajalstift, der mit Contouring und Highlighting für Akzente sorgt. 
Erhältlich in drei verschiedenen Varianten mit jeweils zwei perfekt aufeinander abgestimmten Farbnuancen. Kühlere und wärmere Töne stehen zur Wahl und bringen jedes Auge zum Strahlen. 
Um 2,79 €*


CATRICE Sensitiv‘ Eyes Volume Mascara** 

Pure Pigments. 
Die Ultra-Volumen Mascara mit hochreinen Pigmenten wurde von einem externen Institut an Kontaktlinsenträgern und Personen mit sensiblen Augen augenärztlich getestet. 
Mit mittelgroßer Bürste für eine unkomplizierte Anwendung.
Die Textur ist langanhaltend, leicht zu entfernen und pflegt mit Arganöl und Pantheon
Um 4,49 €* 


CATRICE Lash Boost Overnight Treatment Mascara** 

Coolest Cure. 
Wimpern, die gepflegt und gesund aussehen, sind das It-Piece jeder Frau. Die transparente Mascara sorgt für 3-fach stärkere Wimpern – bezogen auf das natürliche Wimpern-wachstum. Der aktive Inhaltsstoff WidelashTM entfaltet seine Wirkung über Nacht, nachdem die Mascara abends aufgetragen wurde. 
Um 4,49 €*  


CATRICE Matt 6hr Lip Artist 

Finishing Touch. 
Bis zu sechs Stunden Halt, ohne auszutrocknen. 
Intensive Deckkraft bei einem angenehm leichten Tragegefühl
Die Textur schenkt matte Lippe in Perfektion. Erhältlich in sieben Nuancen von Rosenholz über Fuchsia bis hin zu Rot für farbliche Akzente. 
Um 4,99 €* 



CATRICE Velvet Matt Lip Cream 

Matt Mousse. 
Seidig-mattes Finish mit tiefer Deckkraft, ohne auszutrocknen. 
Die Lip Cream mit weichem Applikator kommt in sechs Farben, von sanftem Nude über Rosenholz bis zu klassischem Rot. Angereichert mit Vitamin E. 
Um 3,49 €* 



CATRICE Prime and Fine Multitalent Lip Primer** 


Best Base. 
Transparente Lippengrundierung, die kleine Fältchen optisch glättet und die Haltbarkeit von Lippenstiften verlängert. 
Ideal als Base für ein sensationelles Farbergebnis. 
Mit Vitamin E, Bio Sheabutter, Allantoin und Hyaluron. Toller Benefit: kein Auslaufen des Lippenstiftes mehr! 
Um 3,49 €* 


CATRICE Prime and Fine Contouring Duo Sticks** 

Perfect Ending. 
Duo-Stick mit an einer Seite spitz modellierten und an der anderen Seite runden Enden für die Betonung der Gesichtsform. 
Die cremige Textur ist dank Stick-Form leicht anzuwenden und mit Vitamin E sowie Arganöl angereichert. 
Die dunkle Farbe schafft Tiefe, während die helle, leicht schimmernde Farbe Highlights setzt. 
Zwei Varianten mit aschig-kühlen und warmen Tönen stehen zur Wahl. 
Um 4,49 €* 


CATRICE HD Liquid Coverage Foundation 

Second Skin. 
Ein ebenmäßiger Teint mit ‚High Definition‘ Finish. Die ultra-leichte Liquid-Textur wird mit dem Pipetten-Applikator aufgetragen, liefert eine hohe Deckkraft und hält bis zu 24 Stunden. Erhältlich in vier Farben für verschiedene Hauttöne. 
30 ml, um 6,99 €* 


CATRICE Healthy Look Mattifying Powder 

Perfectly matt. 
Samtige Textur mit transluzentem Finish, die mit der Haut verschmilzt und sich allen Hauttönen anpasst. Der Puder schenkt einen strahlenden, mattierten Teint. 
In Zusammenspiel miteinander kreieren die vier Farben einen sommerlichen Frischekick
Um 4,49 €* 




CATRICE Deluxe Glow Highlighter 

Three-piece Luminescence. 
Drei verschiedene Highlighter-Nuancen in den Tönen Champagner, Rosé und Bronze verleihen der Haut ein natürliches Strahlen. In dem extrem soften Puder sind feine Schimmerpartikel enthalten, die bei Lichtreflektion für den ultimativen Glow sorgen. Angereichert mit Vitamin E und Jojobaöl. 
Um 4,49 €* 


CATRICE Iron Strength Nail Hardener** 

Rescuing Hero. 
Der Retter für brüchige, weiche und dünne Nägel! Dieser ultrastarke Nagelhärter bildet ein Schutzschild, versiegelt die Nageloberfläche und macht die Nägel widerstandsfähiger. 
82% der Testerinnen bestätigen den Effekt härterer Nägel. Die transparente Formulierung mit glänzendem Finish für eine Intensivkur zwei Mal wöchentlich anwenden. 
10 ml, um 2,99 €* 


** erhältlich bei Müller und Bund
*   UVP (unverbindliche Preisempfehlung)

Fazit

Der 2in1 Contouring & Highlighting Duo Pencil sieht sehr interessant aus und ich kann mir vorstellen, dass man damit tolle und alltagstaugliche Looks schminken kann - must-Have!
Auch die Sensitiv‘ Eyes Volume Mascara ist meiner Meinung nach ein Produkt, das man vorher in der Drogerie nicht unbedingt finden konnte; ich kann mir vorstellen, dass sie viele Abnehmerinnen finden wird.
Ein Wimpern-Serum wie die Lash Boost Overnight Treatment Mascara wollte ich schon immer einmal ausprobieren und werde es mir auf jeden Fall kaufen. 
Da ich eine Schwäche für matte Lippenprodukte habe, werde ich auch bei den Matt 6hr Lip Artists und den Velvet Matt Lip Creams einige Swatches ansehen; dazu will ich auch den vielversprechend klingenden Prime and Fine Multitalent Lip Primer mal unter die Lupe nehmen. 
Ob mir die HD Liquid Coverage Foundation auch zusagen wird, soll sich im Laden zeigen, auch den Prime and Fine Contouring Duo Sticks stehe ich noch minimal skeptisch gegenüber, da ich einerseits selten konturiere und außerdem lieber mit pludrigen Produkten arbeite. Ich habe aber die Hoffnung, dass es sich bei den Prime and Fine Contouring Duo Sticks um günstigere Alternativen zum Maybelline MASTERcontour V-Shape Duo-Stick handeln könnte, den ich schon immer mal ausprobieren wollte...
Auch auf den Healthy Look Mattifying Powder bin ich sehr gespannt, da ich täglich Puder benutze, aber immer Probleme damit habe, eine passende Farbe zu finden. Um das Deluxe Glow Highlighter Highlighting Set kommt man denke ich nicht herum, da Strobing, Highlighting und Contouring immer noch ganz groß geschrieben werden. Hier lohnt sich aber auf jeden Fall ein Vergleich mit vergleichbaren Produkten anderer Marken, da überall Highlighter-Sets zu finden sind/sein werden.
Zu guter Letzt habe ich noch den Iron Strength Nail Hardener mit aufgelistet, da Nagelhärter bei mir eigentlich immer in Benutzung sind und ich immer noch auf der Suche nach dem "heiligen Gral" bin...

Was denkt ihr zum Sortiments-Update bei CATRICE? Habt ihr bereits Produkte ausprobiert, oder werdet ihr euch noch weitere ansehen?


Habt ihr Fragen, Anregungen, Kritik und Wünsche? Immer her damit - schreibt mir einen Kommentar oder über das Kontaktformular. Ich freue mich immer über eure Rückmeldungen!


0 comments:

Post a Comment

Vielen Dank für Deine Lieben Worte!
Bitte beachte: Spam, Beleidigungen, sinnlose Werbung und folgst-Du-mir-dann-folge-ich-Dir-Kommentare werden von mir nicht veröffentlicht.

 

Meet the author

Meet the author
Fran.
30. Instructional Designer.
Master of Desaster.
Kaffee-Junkie. Träumerin.
Organisiertes Chaos.

Follow me