… Teaser

Hallo meine Lieben,

ich lebe noch, war aber in den letzten Wochen busy, busy und nochmals busy. In der Weltgeschichte rumtingeln und “nebenbei” noch arbeiten lässt einen gar nicht merken, wie schnell die Tage und Wochen in’s Land ziehen…

In den nächsten Tagen habe ich hoffentlich ein bisschen mehr Luft, um einige Posts zu verfassen, die ich euch schuldig bin ^^

Es sind einige erfreuliche Sachen geschehen, zum Beispiel habe ich bei der lieben Alice von MissCocoGlam ein Parfüm-Pröbchen-Set von Alice & Peter gewonnen ♥♥♥ Außerdem darf ich erneut bei einer Botschafter-Aktion – diesmal nicht von NIVEA – mitmachen, näheres dazu erfahrt ihr am Wochenende.
Für heute habe ich es endlich geschafft, eine Kleinigkeit in Form einiger Bilder für euch vorzubereiten – ich wünsche euch ganz viel Spaß dabei! :)
 
IMG_1971
 
IMG_2041[1] P1010520  P1010538

Habt ihr euch in letzter Zeit in der Weltgeschichte herumbewegt, oder seid ihr zuhause geblieben und habt vielleicht noch den einen oder anderen Sonnenstrahl tanken und genießen können?
 
xoxo,

1 comments:

  1. Hallo Süße,
    uh, ein neues Testprojekt?!
    Na, bin gespannt, was es diesmal ist ;o)
    Lieben Gruß
    Janine

    ReplyDelete

Vielen Dank für Deine Lieben Worte!
Bitte beachte: Spam, Beleidigungen, sinnlose Werbung und folgst-Du-mir-dann-folge-ich-Dir-Kommentare werden von mir nicht veröffentlicht.

 

Meet the author

Meet the author
Fran.
30. Instructional Designer.
Master of Desaster.
Kaffee-Junkie. Träumerin.
Organisiertes Chaos.

Follow me